Ihre Vorteile bei Bücheler:

See-/Rucksack DRY-BAG 20L

Ursprünglich wurde dieser wasserfeste Sack für Taucher und Segler entwickelt. Er eignet sich bestens für Flussschwimmen, Paddeln, Rafting und viele andere Outdoor-Aktivitäten. Sein Rollverschluss ist so einfach wie genial: dreimal umgeschlagen und mit der Steckschnalle verschlossen, hält der Packsack 100 Prozent wasserdicht. Kleidung, Proviant sowie empfindliches Equipment bleiben trocken und sauber, selbst dann, wenn Ihre Sachen ins Wasser fallen. Zudem kann er wie ein Rucksack getragen werden. Das Fassungungsvermögen liegt bei 20 Liter. Geliefert wird er mit den 2 praktischen verstellbaren Riemen.

Grösse: 60 x Ø 24 cm

Noch unsicher? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Ähnliche Produkte

Recycled Leather Brillen-Etui

Rebottled® Carafe Karaffe

Zuja Recycelte Karaffe 1 L

Nolan Cork Rucksack

Combi Organic Backpack (160 g/m²) Rucksack

RPET Felt PromoBag Plus Rucksack

Regenschutz für Rucksäcke

Victorinox Taschenmesser GOLFTOOL

Grillset

Grillset SARAGOSSA

Edelstahl-Trinkflasche doppelwandig, 500 ml

Zurück
Weiter

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Muster bestellen

Kostenloses* Layout anfragen

Wir erstellen Ihnen bis zu drei digitale Entwürfe als PDF-Datei.

*Bei Bestellung Kostenlos – Visualisierung und Grafiken nach Aufwand bei Nichtbestellung.

Stellen Sie uns Ihre Frage

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch.